Gute Arbeit, Amor!: 17 Beweise, dass Liebe zwischen Stars halten kann
Publiziert

Gute Arbeit, Amor!17 Beweise, dass Liebe zwischen Stars halten kann

Die Nachricht von der Trennung von Chris Pratt und Anna Faris erschütterte die Promi-Welt. Wir halten dagegen – und zeigen Star-Beziehungen, die seit Jahren unerschütterlich sind.

von
lme
1 / 17
Seit zwei Jahren sind Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (33) glücklich vermählt. Das, obwohl Kutcher ursprünglich niemals heiraten wollte. «Seit ich zwölf bin, bereite ich meine Eltern darauf vor, dass ich nicht heiraten werde. Doch dann fand ich die Liebe meines Lebens. Ich heiratete meinen Star-Crush», sagte er dem «W Magazine».

Seit zwei Jahren sind Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (33) glücklich vermählt. Das, obwohl Kutcher ursprünglich niemals heiraten wollte. «Seit ich zwölf bin, bereite ich meine Eltern darauf vor, dass ich nicht heiraten werde. Doch dann fand ich die Liebe meines Lebens. Ich heiratete meinen Star-Crush», sagte er dem «W Magazine».

Thearon W. Henderson
Was ist das Geheimnis der funktionierenden Ehe von Will Smith (48) und Jada Pinkett Smith (45)? «Wir haben eine tolle Chemie», verrät Jada Pinkett Andy Cohen in der Sendung «Watch What Happens Live». Und weiter: «Wir lachen und lieben zusammen, wir lernen voneinander und sind einfach verliebt. So einfach ist das.» Die Ehe der Smiths hält nun seit 20 Jahren.

Was ist das Geheimnis der funktionierenden Ehe von Will Smith (48) und Jada Pinkett Smith (45)? «Wir haben eine tolle Chemie», verrät Jada Pinkett Andy Cohen in der Sendung «Watch What Happens Live». Und weiter: «Wir lachen und lieben zusammen, wir lernen voneinander und sind einfach verliebt. So einfach ist das.» Die Ehe der Smiths hält nun seit 20 Jahren.

Instagram
So sieht ein stolzer Ehemann aus. Chris Hemsworth (33) schaut sich die «Elle» mit Ehefrau Elsa Pataky (41) auf dem Cover an. Warum sich die beiden so sehr lieben? «Elsa machte vom ersten Moment an Sinn. Sie ist lustig, offen, hat Humor und lebt ihr Leben leidenschaftlich», erzählt er ebenfalls der «Elle».

So sieht ein stolzer Ehemann aus. Chris Hemsworth (33) schaut sich die «Elle» mit Ehefrau Elsa Pataky (41) auf dem Cover an. Warum sich die beiden so sehr lieben? «Elsa machte vom ersten Moment an Sinn. Sie ist lustig, offen, hat Humor und lebt ihr Leben leidenschaftlich», erzählt er ebenfalls der «Elle».

Instagram

Dass sich das Hollywood-Traumpaar Chris Pratt (38) und Anna Faris (40) trennen würde, hätte kaum jemand gedacht. Doch am Montag schockte Anna Faris ihre Fans via Instagram mit diesem Post: «Wir sind traurig, mitteilen zu müssen, dass wir uns offiziell getrennt haben. Wir haben hart an unserer Beziehung gearbeitet, doch es hat nicht geklappt. Wir sind wirklich enttäuscht.» Acht Jahre hielt die Ehe der beiden Schauspieler.

Wieder eine Liebe zwischen zwei Stars, die zerbricht. Das lässt einen vermuten, dass Beziehungen im Dunstkreis von Hollywood kaum Überlebenschancen haben. Doch das stimmt – zum Glück – überhaupt nicht. Nicht weniger als 17 Beispiele von prominenten Ehen zeigen, dass Amor immer mal wieder einen guten Job macht.

So führen zum Beispiel David und Victoria Beckham seit 18 Jahren eine glückliche Ehe. Justin Timberlake ist seit fünf Jahren in trauter Zweisamkeit mit Jessica Biel, und Tom Hanks ist seit sage und schreibe 29 Jahren mit seiner Ehefrau Rita Wilson zusammen.

Welche Hollywood-Pärchen ebenfalls dem Trennungs-Virus trotzen, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung