Ryan Ledson: 17-Jähriger versenkt Freistoss mit Bogenlampe
Publiziert

Ryan Ledson17-Jähriger versenkt Freistoss mit Bogenlampe

Englands U18 gewinnt das Länderspiel gegen die gleichaltrigen Kollegen aus Polen 4:1. Besonders sehenswert ist das zweite Tor der Gastgeber.

von
heg

Die englischen U18-Fussballer bestritten am letzten Wochenende ein Länderspiel gegen ihre Alterskollegen aus Polen. Zur Pause stand es zwischen den beiden Mannschaften 1:1. Englands Ryan Ledson schien der Tee besonders gut getan zu haben.

Der 17-Jährige trat in der 50. Minute zu einem Freistoss aus rund 45 Metern an. Er zirkelt den Ball hoch Richtung gegnerisches Tor. Die Flugbahn des runden Leders ist speziell und wird am Schluss wohl auch noch vom Wind beeinträchtigt. Der Ball senkt sich jedenfalls stark und fliegt über den Torhüter zum 2:1 in den Kasten. Englands Jungs gewinnen die Partie am Schluss 4:1.

Deine Meinung