Aadorf TG - 17-Jähriger wird alkoholisiert mit Auto der Mutter gestoppt
Publiziert

Aadorf TG17-Jähriger wird alkoholisiert mit Auto der Mutter gestoppt

Ein Jugendlicher wurde in der Nacht auf Donnerstag auf einer Strolchenfahrt angehalten. Er hatte Alkohol intus und wird nun angezeigt.

von
Michel Eggimann
1 / 61
Aadorf, 13.05.2021: Ein 17-Jähriger entwendete in der Nacht auf Donnerstag das Auto seiner Mutter und fuhr los. Er wurde später von der Polizei angehalten. Der Jugendliche war alkoholisiert. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von rund 0,6 mg/l, was 1,2 Promille entspricht. Der Jugendliche wird angezeigt. (Symbolbild)

Aadorf, 13.05.2021: Ein 17-Jähriger entwendete in der Nacht auf Donnerstag das Auto seiner Mutter und fuhr los. Er wurde später von der Polizei angehalten. Der Jugendliche war alkoholisiert. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von rund 0,6 mg/l, was 1,2 Promille entspricht. Der Jugendliche wird angezeigt. (Symbolbild)

Kapo TG
Buchs SG, 12.05.2021: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist ein 77-jähriger Mann verstorben. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Eine ältere Frau wurde aus ihrer Wohnung evakuiert.

Buchs SG, 12.05.2021: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist ein 77-jähriger Mann verstorben. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Eine ältere Frau wurde aus ihrer Wohnung evakuiert.

Kapo SG
Der Brand ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Wohnung des Verstorbenen ausgebrochen. Die Brandursache wird ermittelt. Das Haus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar.

Der Brand ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Wohnung des Verstorbenen ausgebrochen. Die Brandursache wird ermittelt. Das Haus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar.

Kapo SG

Polizeimeldungen Ostschweiz

  • Du findest hier aktuelle Polizeimeldungen aus den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Graubünden, Glarus, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden und dem Fürstentum Liechtenstein.

Kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf Donnerstag kontrollierten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Aadorf TG einen Autofahrer. Dabei wurde festgestellt, dass ein Jugendlicher ohne gültigen Fahrausweis am Steuer sass, teilt die Kapo Thurgau mit. Beim Fahrer des Autos handelte es sich um einen 17-Jährigen, der das Auto seiner Mutter zum Gebrauch entwendet hatte.

Zudem stellte sich heraus, dass der Jugendliche alkoholisiert war. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von rund 0,6 mg/l, was 1,2 Promille entspricht. Der Jugendliche wird bei der Jugendanwaltschaft Thurgau angezeigt.

Ostschweiz-Push

Abonnieren Sie den Push des Ostschweiz-Kanals. So verpassen Sie nichts aus dieser Region: Seien es kuriose Nachrichten, tragische Schicksale oder herzerwärmende Good News.

Und so gehts: Installieren Sie die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippen Sie rechts oben auf das Menüsymbol, dann auf das Zahnrad. Wenn Sie dann nach oben wischen, können Sie unter Regionen den Push für den Ostschweiz-Kanal aktivieren.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung