In Hauswand geprallt – 18-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Veltheim
Publiziert

In Hauswand geprallt18-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Veltheim

Der am Mittwoch in Veltheim verunfallte 18-jährige Autofahrer ist im Spital verstorben. Die Unfallursache ist nach wie vor unbekannt und wird abgeklärt.

von
Monira Djurdjevic
1 / 2
In Veltheim AG hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet. 

In Veltheim AG hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet.

Kapo Aargau
Ein 18-jähriger Autofahrer war am Mittwoch auf der Wildeggerstrasse unterwegs. Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt, kam er von der Strasse ab und prallte gegen eine Hausmauer.

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Mittwoch auf der Wildeggerstrasse unterwegs. Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt, kam er von der Strasse ab und prallte gegen eine Hausmauer.

Kapo Aargau

Am Mittwoch ereignete sich in Veltheim AG ein Unfall. Ein 18-jähriger Autofahrer verlor aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen eine Hausmauer. Der Lenker wurde schwer verletzt mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte, ist der 18-Jährige nun im Spital verstorben. Die Unfallursache ist nach wie vor unklar und wird abgeklärt.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung