Unfall in Kloten - Schwer verletzt aus Wrack geborgen – 18-Jähriger stirbt im Spital
Publiziert

Unfall in KlotenSchwer verletzt aus Wrack geborgen – 18-Jähriger stirbt im Spital

Bei einen Unfall wurde ein 18-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

von
Thomas Mathis
1 / 3
Der Unfall geschah auf der Bülacherstrasse in Kloten.

Der Unfall geschah auf der Bülacherstrasse in Kloten.

Kantonspolizei Zürich
Der Mann verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in einen Baum.

Der Mann verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in einen Baum.

20min/Marco Zangger
Er wurde schwer verletzt in ein Spital transportiert. (Symbolbild)

Er wurde schwer verletzt in ein Spital transportiert. (Symbolbild)

Kantonspolizei Zürich

Ein 18-jähriger Autofahrer wurde bei einem Selbstunfall in Kloten schwer verletzt. Er war kurz vor 1.30 Uhr auf der Bülacherstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilt. Aus noch unbekannten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in einen Baum am linken Fahrbahnrand. Laut einer Mitteilung vom Montag, ist der Lenker am Sonntagnachmittag im Spital verstorben.

Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert. Neben der Kantonspolizei standen die Stützpunktfeuerwehren Bülach und Kloten sowie die Feuerwehr Bachenbülach-Winkel im Einsatz. Der Unfallhergang wird untersucht.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung