Jahresrückblick - 18 Promis, die 2021 Nachwuchs bekommen haben
Publiziert

Jahresrückblick18 Promis, die 2021 Nachwuchs bekommen haben

Egal, ob Inland oder Ausland: Das zweite Corona-Jahr scheint einen regelrechten Baby-Boom mit sich gebracht zu haben. Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Elternglück.

von
Saskia Sutter
1 / 18
Laut Angaben der Sängerin Kelly Rowland sei ihr zweiter Sohn Noah Jon Weatherspoon nicht an irgendeinem beliebigen Tag geboren, sondern «am 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts». Das verkündete die 40-Jährige auf Instagram. Vereinfacht ausgedrückt: Der Junge kam am 21. Januar 2021 zur Welt. 

Laut Angaben der Sängerin Kelly Rowland sei ihr zweiter Sohn Noah Jon Weatherspoon nicht an irgendeinem beliebigen Tag geboren, sondern «am 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts». Das verkündete die 40-Jährige auf Instagram. Vereinfacht ausgedrückt: Der Junge kam am 21. Januar 2021 zur Welt.

Instagram/kellyrowland
Frieda Hodels zweite Tochter Kaia kam im März zur Welt. In einem rührenden Insta-Post schrieb die 38-Jährige:  «Als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt, stand die Zeit still. Unsere kleine Familie ist nun komplett. Willkommen auf der Welt, kleine Kaia! Mama, Papa und Zuria lieben dich so sehr und wollen dich am liebsten den ganzen Tag knuddeln!»

Frieda Hodels zweite Tochter Kaia kam im März zur Welt. In einem rührenden Insta-Post schrieb die 38-Jährige: «Als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt, stand die Zeit still. Unsere kleine Familie ist nun komplett. Willkommen auf der Welt, kleine Kaia! Mama, Papa und Zuria lieben dich so sehr und wollen dich am liebsten den ganzen Tag knuddeln!»

Instagram/friedahodel
Am 26. März verkündete Bindi Irwin (23) ihre Baby-News: «Grace Warrior Irwin Powell. Unsere anmutige Kriegerin ist das schönste Licht. Sie wurde nach meiner Urgrossmutter benannt! Ihr Zweitname Warrior Irwin ist ein Tribut an meinen Vater und sein Erbe», schrieb die stolze Neu-Mama auf Instagram. Die kleine Grace kam aber schon am 25. zur Welt. 

Am 26. März verkündete Bindi Irwin (23) ihre Baby-News: «Grace Warrior Irwin Powell. Unsere anmutige Kriegerin ist das schönste Licht. Sie wurde nach meiner Urgrossmutter benannt! Ihr Zweitname Warrior Irwin ist ein Tribut an meinen Vater und sein Erbe», schrieb die stolze Neu-Mama auf Instagram. Die kleine Grace kam aber schon am 25. zur Welt.

Instagram/bindisueirwin

Darum gehts

  • Bereits 2020 sorgten zahlreiche Baby-News immer wieder für Freude bei unseren Leserinnen und Lesern.

  • Und auch dieses Jahr haben die Promis fleissig Nachwuchs bekommen.

  • Wer seit 2021 im siebten Baby-Himmel schwebt, siehst du in der Bildstrecke.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

8 Kommentare