Ungewöhnliche Bilder: 19 Dinge, die du so noch nie gesehen hast
Publiziert

Ungewöhnliche Bilder19 Dinge, die du so noch nie gesehen hast

Hast du gewusst, dass eine Pferdelunge so gross ist, oder konntest du schon mal einen Blick ins Innere eines Kängurubeutels werfen?

von
sto
1 / 19
1. Das ist weder ein Kristallstein noch eine Galaxie, sondern eine lila Kartoffel. Sie ist auch als Vitelotte oder Trüffelkartoffel bekannt.

1. Das ist weder ein Kristallstein noch eine Galaxie, sondern eine lila Kartoffel. Sie ist auch als Vitelotte oder Trüffelkartoffel bekannt.

ebaumsworld
2. So sieht ein Känguru-Baby im Innern des Kängurubeutels aus.

2. So sieht ein Känguru-Baby im Innern des Kängurubeutels aus.

ebaumsworld
3. Wer denkt, dieser Maiskolben sei künstlich verändert worden, liegt falsch. Der Regenbogen-Mais ist tatsächlich zu 100 Prozent natürlich.

3. Wer denkt, dieser Maiskolben sei künstlich verändert worden, liegt falsch. Der Regenbogen-Mais ist tatsächlich zu 100 Prozent natürlich.

ebaumsworld

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung