Rekordtemperaturen: 19 Grad und es wird noch wärmer – zeig uns dein Neujahrsoutfit

Publiziert

Rekordtemperaturen19 Grad und es wird noch wärmer – zeig uns dein Neujahrsoutfit

Die Schweiz startet mit Temperaturrekorden ins neue Jahr. In Teilen der Schweiz war es bereits am Morgen über 15 Grad warm. Wie verbringst du den viel zu heissen 1. Januar? Schick uns deine Bilder! 

1 / 2
T-Shirt-Wetter am 1. Januar: Das Jahr startet mit einem Temperaturrekord.

T-Shirt-Wetter am 1. Januar: Das Jahr startet mit einem Temperaturrekord.

imago images/halfpoint
So wird das Wetter am 1. Januar.

So wird das Wetter am 1. Januar.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(fur)

Deine Meinung

19 Kommentare