Aktualisiert 05.05.2017 13:08

Neuer Starbucks in Zürich20 Minuten anstehen für einen Gratiskaffee

In der Zürcher Innenstadt hat eine weitere Starbucks-Filiale aufgemacht. Dabei gab es für jeden Kunden einen Gratiskaffee.

von
bec

Im Video sehen Sie weitere Stimmen aus der langen Starbucks-Schlange. (Video: bec)

Im Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Stadelhofen gab es am Donnerstagmorgen einen grossen Andrang, denn die 24. Starbucks-Filiale in Zürich feiert ihre Eröffnung und offerierte zur Feier des Tages jedem Gast ein Getränk seiner Wahl.

Die 28-jährige Manuela aus Zürich hat ihr Wunschgetränk bekommen: einen Cappuccino mit Vanillegeschmack und Mandelmilch – dafür stand sie 20 Minuten lang an. «Aber das ist eigentlich gar nicht so lang, wenn man bedenkt, dass so viele Leute da sind.» Der 20-jährige Andrin aus Rudolfstetten steht zum Zeitpunkt der Befragung immer noch in der Schlange. Die Wartezeit stört ihn nicht: «Für meinen Kaffee würde ich alles tun», sagt der 20-Jährige.

Trotz der Wartezeiten zieht Nicole Litzkendorf, District Manager von Starbucks Zürich, eine positive Bilanz: «Ich glaube, unsere Gäste sind zufrieden, und wir sind auch superglücklich, dass so viele gekommen sind.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.