Stimme jetzt ab - 20 Minuten sucht dein Game des Jahres
Publiziert

Stimme jetzt ab20 Minuten sucht dein Game des Jahres

Das Jahr 2021 war im realen Leben nicht immer einfach, dafür gab es genug Games für den virtuellen Genuss. Wir wollen wieder wissen, was bei dir für Unterhaltung sorgte. Stimme jetzt ab für das 20 Minuten Game of the Year!

von
Riccardo Castellano

Ist dein Spiel des Jahres nicht dabei oder willst du Werbung für deinen Favoriten machen? Schreib uns doch in den Kommentaren!

Abonniere den E-Sport-Push!

Sei es «League of Legends», «Counter-Strike» oder «Rocket League»: Verpasse keine Highlights rund um die nationale und internationale E-Sport-Szene. Wir informieren dich auch zu den neusten Gaming-Hits und Entwicklungen im Videospielbereich. Du willst noch mehr? Chatte mit uns live auf Twitch! Mit dem E-Sport-Push bleibst du in der virtuellen Welt auf dem neusten Stand.

So gehts:
Installiere die neueste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann «Einstellungen» und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «E-Sport» an – et voilà!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

37 Kommentare