Publiziert

Stimme jetzt ab20 Minuten sucht dein Game des Jahres

Das Jahr 2020 schenkte uns ein reichhaltiges Menü an Games. Was sorgte bei dir für die meiste Unterhaltung? Stimme jetzt für das 20 Minuten Game of the Year ab!

von
Riccardo Castellano

Dein Spiel des Jahres ist nicht unter unseren Nominierungen oder du willst Werbung für deinen Favoriten machen? Schreib uns doch in den Kommentaren!

Abonniere den E-Sport-Push!

Abonniere jetzt den E-Sport-Push, um in der virtuellen Welt auf dem neusten Stand zu bleiben. Sei es «League of Legends», «Counter-Strike» oder auch «Rocket League»: Bei uns bleibst du bezüglich der nationalen und internationalen E-Sport-Szene auf dem Laufenden. Auch News zu neusten Gaming-Hits und neuen Entwicklungen im Videospielbereich werden nicht ausgelassen. Ausserdem streamen wir gelegentlich auf Twitch.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann «Einstellungen» und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «E-Sport» an – et voilà!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
114 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

The Crazymen

17.12.2020, 15:54

Also ich finde Far Cry New Dawn noch ganz cool. Und allgemein Action Shooter sind geill zum spielen

gamler

17.12.2020, 14:58

und wieso soll werden meine kommentare nur selten zugelassen ach ja es werden nur kommentare zugelassen richtung links und deshalb wirt auch dieser kommentar nicht veröffendlicht !! alles klar

Piratenlord

17.12.2020, 14:14

Mein Game des Jahres war definitiv Sea of Thieves. Kann ich nur weiterempfehlen für alle die gerne Action und Abenteuer als Pirat erleben.