Jetzt auch noch Fergie: 2017 ist das Jahr der Promi-Trennungen
Publiziert

Jetzt auch noch Fergie2017 ist das Jahr der Promi-Trennungen

Wieder ging eine Promi-Beziehung in die Brüche. Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt. Doch sie sind nicht die Einzigen.

von
cts
1 / 18
Nach acht Jahren Ehe trennen sich Sängerin Fergie (42) und Schauspieler Josh Duhamel (44). Der Grund dafür: Die beiden seien zu verschieden, wie eine anonyme Quelle People.com verrät.

Nach acht Jahren Ehe trennen sich Sängerin Fergie (42) und Schauspieler Josh Duhamel (44). Der Grund dafür: Die beiden seien zu verschieden, wie eine anonyme Quelle People.com verrät.

Richard Shotwell
Auch die Beziehung von Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (29) ging in die Brüche. Nachdem der Reality-TV-Star Nacktbilder von ihr veröffentlicht hatte, trennte sich das Model von ihm. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Dream teilen sich die beiden.

Auch die Beziehung von Rob Kardashian (30) und Blac Chyna (29) ging in die Brüche. Nachdem der Reality-TV-Star Nacktbilder von ihr veröffentlicht hatte, trennte sich das Model von ihm. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Dream teilen sich die beiden.

WENN/je1
Für Robs Halbschwester Kylie Jenner (20) sah es in Sachen Beziehung in diesem Jahr ebenfalls nicht gut aus. Sie und Rapper Tyga (27) haben ihre Beziehung beendet. Doch wie People.com schreibt, legen die beiden immer wieder Beziehungspausen ein. Es sei gut möglich, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. Wir drücken die Daumen.

Für Robs Halbschwester Kylie Jenner (20) sah es in Sachen Beziehung in diesem Jahr ebenfalls nicht gut aus. Sie und Rapper Tyga (27) haben ihre Beziehung beendet. Doch wie People.com schreibt, legen die beiden immer wieder Beziehungspausen ein. Es sei gut möglich, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. Wir drücken die Daumen.

epa/Peter Foley

Vor wenigen Tagen haben Sängerin Fergie (42) und der Schauspieler Josh Duhamel (44) ihre Trennung bekanntgegeben. Nach acht Jahren Ehe gehen die beiden getrennte Wege. Der Grund dafür sei, dass die beiden einfach zu verschieden seien, wie eine anonyme Quelle People.com mitteilte.

Mit ihrer Trennung stehen Fergie und Josh nicht allein da – in diesem Jahr haben sich schon viele Stars getrennt oder gar scheiden lassen. Es sieht fast so aus, als stünden die Sterne für die Liebe nicht sehr gut am Promi-Himmel.

Welche 18 (!) berühmten Pärchen 2017 sonst noch ihre Trennung verkündeten, erfahren Sie in der Bildstrecke.

Aber damit Sie trotzdem an die Liebe glauben: Lesen Sie unseren Beitrag über Promi-Paare, die noch immer glücklich zusammen sind.

Deine Meinung