Aktualisiert

Feedback20min-Rating: Userinnen möchten Britneys Busen

Interaktive Schnippelshow: 20min-User wählten im Rating, welche Körperteile von welchem Star sie am liebsten hätten.

Wie 20 Minuten gestern berichtete, sorgt in den USA eine neue MTV-Show für Aufregung. In «I Want a Famous Face» lassen sich Fans operieren, um Stars ähnlich zu sehen. Die ersten beiden Kandidaten sahen ihrem Idol allerdings auch nach der Operation nicht besonders ähnlich.

Anstatt sich unters Messer zu legen, hätten sie besser im 20-Minuten-Rating teilgenommen. Dort konnten User nämlich auf interaktive Weise auswählen, welche Körperteile von welchen Promis sie gerne hätten. Insgesamt haben 2739 Personen am Rating mitgemacht.

Männliche User scheinen mit ihrem Körper zufriedener zu sein als weibliche. (Illu: 20 Minuten/mbm)

Und das sind die Haupttrends: 26 Prozent der weiblichen Teilnehmer würden sich den Bauch von Christina Aguilera leihen. Den begehrenswertesten Busen hat Britney Spears; 17 Prozent der Teilnehmerinnen stimmten für sie.

Die männlichen Teilnehmer scheinen mit ihren Körperteilen mehrheitlich zufrieden zu sein, stimmten sie doch in verschiedenen «Disziplinen» für ihre eigenen Attribute.

Deine Meinung