20minuten-User: Henry schoss das Tor der Woche
Aktualisiert

20minuten-User: Henry schoss das Tor der Woche

20 Minuten und Sunrise suchen das WM-Tor der Woche. Am Ende des Turniers stimmen unsere User über das schönste Tor der Fussball-Weltmeisterschaft ab.

Heute geht die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland in die Halbfinals. Wir wollten von unseren Usern wissen: Welches war das schönste Tor der dritten WM-Woche?

Gestern Abend stand das Resultat dann fest: Thierry Henrys Tor zum 1:0 im Spiel Frankreich gegen Brasilien hat den Usern mit deutlichem Abstand am besten gefallen. Nach einem Freistoss durch Zidane, der den Ball über die brasilianische Verteidigung hinweg zirkelte, kam Henry von hinten angerauscht und schob das Leder über die Torlinie.

Nun geht das Tore-Rating in die letzte Runde. Am nächsten Montag wird zum letzten Mal gevotet und das schönste Tor der gesamten WM erkoren. Am Dienstag präsentieren wir den Gewinner in der Zeitung.

Mehr Infos zur WM auf www.wm.20min.ch

Deine Meinung