Maienfeld GR: 22-jährige Lenkerin kracht in Baumstrunk
Aktualisiert

Maienfeld GR22-jährige Lenkerin kracht in Baumstrunk

Eine 22-jährige Lenkerin ist bei einem Selbstunfall in Maienfeld GR am Donnerstagabend mit ihrem Auto frontal gegen einen Baumstrunk und einen Felsen gekracht. Dabei wurde der Beifahrer mittelschwer verletzt.

Das total zerstörte Auto in Maienfeld.

Das total zerstörte Auto in Maienfeld.

Die Lenkerin und zwei weitere Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zwei Rettungswagen und ein weiteres Fahrzeug brachten die Verletzten ins Spital.

Die Frau war in einer unübersichtlichen Rechtskurve geradeaus weitergefahren, worauf es zur Kollision kam. Bei der Lenkerin wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Auto entstand Totalschaden.

(sda)

Deine Meinung