22-Jähriger gerät bei Schlatt TG unter Setzmaschine und wird schwer verletzt
Publiziert

Schlatt TG22-Jähriger gerät unter Setzmaschine und wird schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Schlatt wurde am Donnerstag ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

von
Leo Butie
1 / 33
Schlatt TG, 29.07.2021: Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Schlatt TG. Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich am Chrüzbuckweg ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Der 22-jährige Fahrer eines Traktors war damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt.

Schlatt TG, 29.07.2021: Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Schlatt TG. Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich am Chrüzbuckweg ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Der 22-jährige Fahrer eines Traktors war damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt.

Kantonspolizei Thurgau
Steinach. 28.07.2021: Auf der Autobahn A23 kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A23 von Arbon in Richtung St. Gallen. Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet er mit dem linken Vorderrad seines Autos über eine Signalisation in der Mitte der Fahrstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Randleitplanke. Der Fahrer wurde von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft.

Steinach. 28.07.2021: Auf der Autobahn A23 kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A23 von Arbon in Richtung St. Gallen. Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet er mit dem linken Vorderrad seines Autos über eine Signalisation in der Mitte der Fahrstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Randleitplanke. Der Fahrer wurde von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft.

Kantonspolizei St. Gallen
Mesocco GR, 27.07.2021: Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer fuhr am Dienstagnachmittag über die Autostrasse A13 in Richtung San Bernardino. In einer Rechtskurve in Mesocco GR rutschte die gesamte Ladung mit Plastikrollen von der Ladefläche und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Zum Zeitpunkt des Unglücks herrschte kein Gegenverkehr. Gemäss ersten Erkenntnissen war die gesamte Ladung von rund 23 Tonnen nicht gesichert. 

Mesocco GR, 27.07.2021: Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer fuhr am Dienstagnachmittag über die Autostrasse A13 in Richtung San Bernardino. In einer Rechtskurve in Mesocco GR rutschte die gesamte Ladung mit Plastikrollen von der Ladefläche und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Zum Zeitpunkt des Unglücks herrschte kein Gegenverkehr. Gemäss ersten Erkenntnissen war die gesamte Ladung von rund 23 Tonnen nicht gesichert.

Kantonspolizei Graubünden

Polizeimeldungen Ostschweiz

  • Du findest hier aktuelle Polizeimeldungen aus den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Graubünden, Glarus, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden und dem Fürstentum Liechtenstein.

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Schlatt TG. Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich am Chrüzbuckweg ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 22-jährige Fahrer eines Traktors zusammen mit Arbeitern damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau heisst.

Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Hast du Fragen zu deinen Rechten als Patientin oder Patient?

Hier findest du Hilfe:

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung