Aktualisiert 04.12.2014 09:48

Siebnen SZ

24-Jähriger seit über zwei Monaten vermisst

Der 24-jährige Thomas Höhn wurde zuletzt am 21. September an seinem Wohnort in Siebnen gesehen – er dürfte mit einem grauen Renault Clio unterwegs sein.

von
som
Der 24-jährige Thomas Höhn ist 1.85 Meter gross und von athletischer Statur.

Der 24-jährige Thomas Höhn ist 1.85 Meter gross und von athletischer Statur.

Thomas Höhn verliess am 21. September seinen Wohnort in unbekannte Richtung. Er ist 1.85 Meter gross und von athletischer Statur, hat kurzes braunes Haar und braune Augen. Thomas Höhn dürfte mit einem grauen Renault Clio mit dem Kontrollschild SZ 95'068 unterwegs sein.

Laut David Mynall, Sprecher der Kantonspolizei Schwyz, ist unklar, warum er nicht mehr zu seinem Wohnort zurückgekehrt ist. Ebenfalls sei er nicht auf Medikamente angewiesen und es gebe keine Hinweise, dass er psychische Probleme habe.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.