Publiziert

Adventskalender24 Türchen voll mit Bier oder Kamasutra-Posen

Adventskalender wecken die Vorfreude auf Weihnachten. Davon profitieren längst nicht mehr nur Kinder.

von
ink

Es gibt ihn. Diesen Moment, in dem wir uns fragen, ob wir wohl schon zu alt für Adventskalender sind. Die Antwort ist leicht: nein. Nie. Nur die eklige Adventskalender-Schoggi darf man hinter dem Türchen vermodern lassen, die hat ausgedient. Ekelhafte Adventskalender-Schoggi zu naschen, die spätestens am 24. Dezember immer ein wenig abgeranzt schmeckt, ist out.

Es gibt viel Besseres zu entdecken hinter den 24 Türchen zu Weihnachten. Zum Beispiel: Bier. Oder Speck. Ob bestückt mit Alkoholischem oder sogar Kamasutra-Posen für den besonders besinnlichen Advent, mehr Vorschläge gibt es in der Bildstrecke.

Deine Meinung