Schwanden GL - 29-Jähriger liegt bewusstlos neben Velo – doch Sturzspuren gibt es keine

Publiziert

Schwanden GL29-Jähriger liegt bewusstlos neben Velo – doch Sturzspuren gibt es keine

Am Samstag wurde in Schwanden im Kanton Glarus eine Person bewusstlos vorgefunden.

1 / 2
Der Mann wurde in eine Spezialklinik geflogen.

Der Mann wurde in eine Spezialklinik geflogen.

Kapo Glarus
Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Screenshot/Google Maps

Ein 29-jähriger Mann wurde von Passanten auf der Niederentalstrasse in Schwanden, im Bereich der Güetlibrücke, bewusstlos neben seinem Fahrrad liegend vorgefunden. Die Person wies keine Sturzverletzungen auf.

Ebenfalls konnten weder am Fahrrad noch an der Strasse mögliche Sturzspuren ausfindig gemacht werden. Der Mann wurde nach der Erstbetreuung von der Rega in eine Spezialklinik geflogen. Die weiteren Umstände werden untersucht, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. 

(dmo)

Deine Meinung