Hoodie kombinieren: 3 neue Arten, einen Kapuzenpullover zu tragen

Publiziert

eINFACHE hacks3 neue Arten, einen Hoodie zu tragen

Klassiker halten sich zwar, müssen sich aber auch immer wieder neu erfinden, um inspirierend zu bleiben. Wir zeigen dir, wie du deinen Kapuzenpullover auf eine neue Art easy stylen kannst.

von
Sarah Kmochová

Endlich ist wieder Hoodie-Zeit! Bereits die Mönche im Mittelalter schätzten die Vorteile einer flauschigen Kapuze – damals, um ihre kahlen Köpfe zu wärmen. Heute tragen wir Hoodies in diversen Formen und Farben, doch auch 2022 sind sie ein perfekter Begleiter für kalte Tage.

Dabei kann der Kapuzenpullover mehr, als einfach nur deinen Kopf zu wärmen, sondern könnte sogar dein neuester Styling-Favorit werden. Damit du den Hoodie nicht einfach nur um die Hüfte bindest, zeigen wir dir eine Technik, wie er stylisch über deine Schultern fällt. Du fühlst dich im Hoodie wie in einem Kartoffelsack? Auch dafür haben wir einen Tipp für dich bereit.

Wie trägst du deinen Hoodie?

Deine Meinung

0 Kommentare