Lionel Messi, Kylian Mbappé und Neymar posieren ohne T-Shirt auf Instagram
Publiziert

Der MNM-Sturm368 Millionen Franken! Das teuerste «Nacktfoto» aller Zeiten

Lionel Messi hat beim 2:0-Erfolg gegen Manchester City sein erstes PSG-Tor erzielt. In der Kabine entstand danach ein ganz besonderes Foto.

von
Anamaria Peyer

Messis Torpremiere für PSG in der Champions League.

SRF

Darum gehts

  • Lionel Messi, Kylian Mbappé und Neymar posieren ohne T-Shirt auf Instagram.

  • Die drei Superstars sind zusammen 368 Millionen Franken Wert.

  • Es sieht so aus, als würden sich die drei PSG-Spieler wieder verstehen.

Kylian Mbappé, Lionel Messi und Neymar, der MNM-Sturm von Paris Saint-Germain, posiert stolz oberkörperfrei, sogar die Unterhosen blitzen bei allen drei hervor. Das Trio liess nicht nur auf dem Platz in der Champions League die Muskeln spielen, die Aufnahme geht zudem wohl als teuerstes Foto in die Fussballgeschichte ein.

Denn auf diesem Bild sind satte 368 Millionen Franken Marktwert verewigt. Mbappé kostet rund 173 Millionen, Messi ist mit seinen 34 Jahren immer noch 86 Millionen wert, Neymar wird aktuell auf 109 Millionen geschätzt.

Das Foto wischt auch die Gerüchte vom Platz, dass sich die drei Superstars nicht richtig verstehen. Nach dem 2:0 gegen Manchester City ist die Stimmung in Paris prächtig.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

3 Kommentare