4 geniale Pack-Hacks für deine nächste Reise

Publiziert

Sommerferien4 geniale Pack-Hacks für deine nächste Reise

Hast du schon für die Ferien gepackt? Dank unseren einfachen Tipps ist dein Koffer im Nu parat.

von
Philippe Grüebler
Nader Ben Belgacem

Deine Vorfreude auf die Ferien ist gross, aber der Koffer noch leer? Wir haben diverse Hacks aus dem Netz ausprobiert und zeigen dir unsere Favoriten im Video.

Damit kannst du ganze Outfits platzsparend packen und hast nie mehr verhedderten Schmuck. Obendrauf gibts Tipps, damit deine Flüssigkeiten wirklich nie mehr im Necessaire auslaufen und deine Lieblingssneakers deine sauberen Kleider nicht dreckig machen. Bon voyage!    

Verreist du diesen Sommer?

Hol dir den Lifestyle-Push!

Dich interessieren die schönen Dinge des Lebens? Mit dem Lifestyle-Push verpasst du nichts mehr rund um Reisen, Mode und Beauty. Dazu gibts Updates über die neusten Trends aus Food, Wohnen sowie Fitness und Gesundheit.


So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «Lifestyle» an – schon läufts.

Deine Meinung

33 Kommentare