Nur 5 Tage nach offiziellem Ehe-Aus traf Michelle Hunziker ihren Giovanni Angiolini zum Date

Publiziert

Restaurantbesitzer verrät5 Tage nach offiziellem Ehe-Aus traf Michelle ihren Giovanni zum Date

Giovanni Angiolini soll der neue Mann an Hunzikers Seite sein – und das schon lange. Kurz nach ihrer offiziellen Trennung von Tomaso Trussardi wurde die Moderatorin mit ihm gesichtet.

von
Lara Hofer
1 / 13
Nach zehn Jahren Beziehung gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) am 18. Januar diesen Jahres offiziell das Ende ihrer Beziehung bekannt. 

Nach zehn Jahren Beziehung gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) am 18. Januar diesen Jahres offiziell das Ende ihrer Beziehung bekannt. 

Instagram/therealhunzigram
Fünf Tage nach Bekanntgabe des Ehe-Aus soll die Moderatorin bereits an der Seite des italienischen Arztes Giovanni Angiolini (40) gesichtet worden sein. Er soll der neue Mann an Hunzikers Seite sein, wie Paparazzi-Aufnahmen, die dem People-Magazin «Bunte» vorliegen, zeigen.

Fünf Tage nach Bekanntgabe des Ehe-Aus soll die Moderatorin bereits an der Seite des italienischen Arztes Giovanni Angiolini (40) gesichtet worden sein. Er soll der neue Mann an Hunzikers Seite sein, wie Paparazzi-Aufnahmen, die dem People-Magazin «Bunte» vorliegen, zeigen.

20min/Taddeo Cerletti
«Ja, sie waren mit Freunden bei uns zu Besuch», bestätigt nun Restaurantbesitzer Michele Quintilio gegenüber der «Bild»-Zeitung. In seinem Restaurant «Quintilio» sollen Hunziker und ihre neue Flamme kurz nach ihrer offiziellen Trennung gespiesen haben. 

«Ja, sie waren mit Freunden bei uns zu Besuch», bestätigt nun Restaurantbesitzer Michele Quintilio gegenüber der «Bild»-Zeitung. In seinem Restaurant «Quintilio» sollen Hunziker und ihre neue Flamme kurz nach ihrer offiziellen Trennung gespiesen haben. 

20min/Taddeo Cerletti

Darum gehts

  • Am 18. Januar haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung bekannt gegeben. 

  • Fünf Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus soll sich die Moderatorin bereits mit ihrer neuen Flamme, dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (40), zu einem Date auf Sardinien verabredet haben. 

  • «Ja, die beiden waren hier», bestätigt Restaurantbesitzer Michele Quintilio das Treffen.

  • Erst vergangenen Mittwoch tauchten Paparazzi-Bilder auf, die die beiden turtelnd und knutschend zeigen. 

Mitte Januar haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Nur fünf Tage nach dem offiziellen Ehe-Aus soll sich die Moderatorin bereits zu einem Date mit Giovanni Angiolini (40)  – ihrer neuen Flamme – verabredet haben. Die 45-Jährige und der neue Mann an ihrer Seite sollen sich laut dem italienischen Magazin «Oggi» in Alghero auf Sardinien getroffen haben – dort, wo der Italiener als orthopädischer Chirurg arbeitet.

Bei dem Treffen sollen Hunziker und ihr Lover im «Quintilio» gespiesen haben, einem romantischen Restaurant mit weitläufiger Terrasse und beschaulichem Meeresblick. Ihr heimliches Treffen bestätigt nun auch der Besitzer des Restaurants. «Ja, die beiden waren mit ein paar Freunden bei uns zu Besuch», sagt Michele Quintilio gegenüber der «Bild»-Zeitung. Und weiter: «Giovanni ist hier Stammgast.» 

Auch die Frau des Restaurantbesitzers habe die beiden turteln sehen. «Meine Frau hat die Ohren gespitzt und sofort Verdacht geschöpft», sagt Quintilio. Zudem verrät er, wen Angiolini vor seiner Liaison mit Hunziker jeweils in das Restaurant mitbrachte: «Giovanni hat sich letztes Jahr, am Ende des Sommers, von seiner damaligen Freundin getrennt – einem Model aus Spanien.» Es dürfte sich dabei um Fitnessinfluencerin und Model Nieves Bolós handeln.

Schon seit einem Jahr getrennt

Hat sich Hunziker also bereits fünf Tage nach ihrer Trennung von Tomaso Trussardi neu verliebt? Nein, schreibt das italienische Magazin «Oggi». Das Ex-Paar soll nämlich bereits seit einem Jahr getrennt sein, wie enge Freunde der beiden kürzlich verrieten. Die Liebesgeschichte zwischen Hunziker und Trussardi soll demnach schon lange vor ihrem offiziellen Statement ein Ende genommen haben. Die beiden sollen zudem schon seit einem Jahr in verschiedenen Haushalten leben. 

Es dürfte also kein Zufall sein, dass sich sowohl die Moderatorin als auch der Unternehmer wieder auf Liebesaufmarsch bewegen. Erst vergangene Woche erschienen Paparazzi-Bilder, die Hunziker turtelnd und knutschend mit Angiolini zeigen. Auch Trussardi wurde vergangene Woche beim Chatten mit dem italienischen Model Greta Tozzi erwischt. Jüngst machten zudem Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Super-Influencerin Chiara Ferragni (34) die Runde. 

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

21 Kommentare