Aktualisiert 02.10.2017 06:26

Energy Challenge

500 Franken für deine neue Einrichtung

Wettbewerb - Es geht ganz einfach: Energy-Challenge-App gratis herunterladen, Frage beantworten – und einen Ikea-Gutschein im Wert von 500 Franken gewinnen. Tipp: Wer nicht in der App nachschaut, kommt ziemlich sicher auf eine falsche Antwort.

Die ENERGY-CHALLENGE-App kannst du jetzt gratis herunterladen.

Beantworte die Frage im Formular: Wie viel weniger Energie verbrauchen LED-Leuchtmittel gegenüber herkömmlichen Leuchtmitteln? Die Antwort findest du nur mithilfe der App heraus.

Unter den richtigen Antworten verlosen wir acht Gutscheine von Ikea im Wert von je 500 Franken.

Ob deinem Esstisch noch ein paar Stühle fehlen oder ein neues Regal hermuss, mit etwas Glück kannst du dein Wohnzimmer neu einrichten!

Die Preise werden von Ikea gesponsert.

Teilnahmeschluss: 2. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.