Wallis: 68-Jähriger erschiesst Ehefrau
Aktualisiert

Wallis68-Jähriger erschiesst Ehefrau

In der Gemeinde Nendaz hat sich ein Familiendrama abgespielt. Die Polizei hat einen Mann festgenommen.

von
woz
Die Idylle trügt: Die Tat ereignete sich in Baar im Kanton Wallis.

Die Idylle trügt: Die Tat ereignete sich in Baar im Kanton Wallis.

Kein Anbieter/Screenshot Google StreetView

Ein 68-jähriger Mann hat in Baar in der Gemeinde Nendaz VS seine um drei Jahre jüngere Frau getötet. Die Polizei nahm den Täter in Untersuchungshaft, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Zu der Tat kam es bereits am vergangenen Montag in einem Haus im Dorf. Gemäss ersten Erkenntnissen verwendete der Mann für die Tat eine Schusswaffe. Nähere Angaben dazu wurden nicht gemacht. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Deine Meinung