Horgen ZH700 Gramm Kokain, acht Waffen und 1000 Schuss Munition sichergestellt
Am Mittwochabend hat die Kantonspolizei Zürich drei mutmassliche Drogenhändler verhaftet. Bei den Hausdurchsuchungen stellte die Polizei Kokain, Bargeld und Waffen sicher.
- von
- Marino Walser
Darum gehts
Die Kantonspolizei Zürich verhaftete drei mutmassliche Drogendealer.
Bei den anschliessenden Hausdurchsuchungen stellte die Polizei Kokain, Bargeld und Waffen sicher.
Ebenfalls fand die Kantonspolizei 1000 Schuss Munition.
Nach umfangreichen Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis haben Fahnder am Mittwochabend in Horgen einen 31-jährigen Schweizer, eine 27-jährige Schweizerin sowie einen 30-jährigen Italiener verhaftet. «In diesem Fall liefen die Ermittlungen schon länger. Mehr können wir dazu nicht sagen», erklärt Florian Frei von der Kantonspolizei Zürich.
Die zwei Männer sowie die Frau stehen unter Verdacht, mit Betäubungsmittel gehandelt zu haben. Bei den anschliessenden Hausdurchsuchungen stellte die Polizei rund 700 Gramm Kokain, circa 90’000 Franken Bargeld, acht Faustfeuerwaffen und rund 1000 Schuss Munition sicher. Die Verhafteten wurden der Staatsanwaltschaft zugeführt.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.