Fischingen TG – 73-jähriger E-Bike-Fahrer verstirbt nach Sturz
Publiziert

Fischingen TG73-jähriger E-Bike-Fahrer verstirbt nach Sturz

Der Mann war auf seinem Velo in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als er die Beherrschung über sein Velo verlor. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

von
Patrick McEvily
1 / 2
In Fischingen im Kanton Thurgau ist es am Freitagnachmittag zu einem tödlichen Unfall mit einem E-Bike gekommen.

In Fischingen im Kanton Thurgau ist es am Freitagnachmittag zu einem tödlichen Unfall mit einem E-Bike gekommen.

Google Maps
Ein 73-jähriger Mann kam ums Leben, als er mit seinem E-Bike auf der Dorfstrasse stürzte.

Ein 73-jähriger Mann kam ums Leben, als er mit seinem E-Bike auf der Dorfstrasse stürzte.

Google Maps

Darum gehts

  • In Fischingen im Kanton Thurgau ist ein 73-jähriger Mann ums Leben gekommen.

  • Er war auf einem E-Bike unterwegs.

  • Bei einem Sturz ohne Fremdeinwirkung zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstagmorgen meldet, ist am Freitagnachmittag ein 73-jähriger Schweizer kurz nach 15.30 Uhr in Fischingen TG tödlich verunfallt. Der Mann war auf der Murgstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Nach einer Linkskurve verlor er aus noch ungeklärten Gründen ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte auf die Strasse. Der Verunfallte verstarb trotz Reanimationsmassnahmen eines zufällig anwesenden Arztes, des Rettungsdienstes und einer Rega-Besatzung noch auf der Unfallstelle.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung