Chartstürmer: 77 Bombay Street auf England-Tour

Aktualisiert

Chartstürmer77 Bombay Street auf England-Tour

In der Schweiz läuft es für die Newcomer von 77 Bombay Street wie geschmiert: Ihr Album ist seit über zehn Wochen in der Hitparade und immer noch auf Platz 13.

Insgesamt haben sich zwei ihrer Singles in den Charts festgesetzt. Das ist den vier Brüdern nicht genug: Gerade touren sie durch England. «Wir spielen in kleinen Pubs und Clubs und schlafen im Bandbus», sagt Sänger Matt zu 20 Minuten. «Doch hier fangen wir noch einmal bei null an – das hilft uns, auf dem Boden zu bleiben. Auf die grösseren Konzert-Locations in der Schweiz freuen wir uns trotzdem.» Am Sonntag ist ihre letzte Show auf der Insel – bereits ab dem 13. Mai stehen sie wieder auf Schweizer Bühnen. nik (20 Minuten)

www.20min.ch/soundshack/player/?albumId=0000000016286578

www.20min.ch/soundshack/player/?albumId=0000000016286578

Deine Meinung