Riehen BS: 80 Lenker missachteten Fahrverbot

Publiziert

Riehen BS80 Lenker missachteten Fahrverbot

Während drei einstündigen Kontrollen ertappte die Basler Polizei gleich 80 Autofahrer, die das Fahrverbot am Grenzacherweg in Richtung Kohlistieg ignoriert hatten.

von
las
Der Grenzacherweg ist in Richtung Kohlistieg wegen einer Umleitung gesperrt. 80 Autofahrer missachteten dennoch das Fahrverbot  und wurden gebüsst.

Der Grenzacherweg ist in Richtung Kohlistieg wegen einer Umleitung gesperrt. 80 Autofahrer missachteten dennoch das Fahrverbot und wurden gebüsst.

Google Street View

Die Basler Polizei hat während drei einstündigen Kontrollen am Grenzacherweg in Riehen 80 Bussen wegen Missachtung eines Fahrverbots verteilt. Die Strasse ist wegen einer Umleitung in Richtung Kohlistieg für den Verkehr gesperrt – nur der Zubringerdienst darf dort fahren.

Laut Medienmitteilung vom Freitag fanden die Kontrollen jeweils am Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 6 und 9 Uhr statt. In den nächsten Wochen soll an der gleichen Stelle wieder kontrolliert werden.

Deine Meinung