Tina Umbricht und Din Omerhodzic sind offiziell ein Paar

Publiziert

Trotz KonkurrenzkampfAargauerin Tina Umbricht hat sich bei DSDS in Din Omderhodzic verliebt

Das hat niemand erwartet: Die beiden Top-Ten-Talente von «Deutschland sucht den Superstar» sind frisch verliebt. Ihre Beziehung haben die beiden nun auf Instagram offiziell gemacht.

von
Lara Hofer
1 / 11
Sie sind offiziell ein Paar: Tina Umbricht (23) und Din Omerhodzic (24). 

Sie sind offiziell ein Paar: Tina Umbricht (23) und Din Omerhodzic (24). 

Instagram/din_offiziell
Am Sonntag postete die DSDS-Kandidatin aus dem Aargau ein romantisches Video auf Instagram und machte damit ihre Liebe zu dem Medizinstudenten publik. «Du bist der erste Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich liebe dich!», schwärmte sie.

Am Sonntag postete die DSDS-Kandidatin aus dem Aargau ein romantisches Video auf Instagram und machte damit ihre Liebe zu dem Medizinstudenten publik. «Du bist der erste Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich liebe dich!», schwärmte sie.

Instagram/tinaumbricht
Auch der 24-Jährige bestätigte die Liebesbeziehung auf Instagram. Er postete ein Pärchenfoto und schrieb dazu ebenfalls: «Ich liebe dich.» 

Auch der 24-Jährige bestätigte die Liebesbeziehung auf Instagram. Er postete ein Pärchenfoto und schrieb dazu ebenfalls: «Ich liebe dich.» 

Instagram/tinaumbricht

Darum gehts

  • Es hat gefunkt bei «Deutschland sucht den Superstar»!

  • Die Aargauerin Tina Umbricht (23) ist offiziell mit dem Kandidaten Din Omerhodzic (24) zusammen.

  • Am Sonntag posteten die beiden Pärchenbilder und romantische Clips auf Instagram.

  • «Ich liebe dich», schrieben sie zu den Postings. 

  • Am Samstagabend schafften sowohl Din als auch Tina den Einzug in die DSDS-Live-Shows und somit in die Top Ten. 

Musikalisch läuft es rund bei Tina Umbricht: Am Samstagabend hat die Aargauerin den Eintritt in die Live-Shows von «Deutschland sucht den Superstar» geschafft und gehört somit zu den Top Ten der diesjährigen Staffel. Doch auch privat hat die Aargauerin Grund zum Strahlen: Sie ist frisch verliebt. 

Der neue Mann an ihrer Seite ist DSDS-Kandidat Din Omerhodzic. Die 23-Jährige teilte einen Clip mit niedlichen Szenen, in denen sie turtelnd und knutschend mit ihrem neuen Herzblatt zu sehen ist. «Du bist der erste Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich liebe dich!», schwärmte sie zum Video. Auch der 24-Jährige zeigt sich im Netz nicht weniger verliebt. Zu einem Pärchenbild titelte der Medizinstudent: «Ich liebe dich.»

Bei DSDS bleiben Tina Umbrecht und Din Konkurrenten

Tinas Liebster dürfte dem DSDS-Publikum durchaus kein Fremder sein. Schon während des Auslands-Recalls in Italien sorgte Din immer wieder für Aufsehen. So wurde der 24-Jährige eng umschlungen mit seiner Mitstreiterin Emine Knapczyk (19) im Bett erwischt. Diese Umarmung sei jedoch rein freundschaftlich gewesen, betonte der Sänger in der Show. Sein Herz hatte er zu dieser Zeit offenbar längst an die Aargauerin verloren.

DSDS-Liebe – kann das klappen?

Doch auch, wenn sich die Turteltauben nun privat gefunden haben, bleiben sie bei DSDS nach wie vor Konkurrenten. Din und Tina haben es beide in die Top Ten geschafft und werden am Samstag bei den DSDS-Live-Shows gegeneinander antreten. 

Liebe und Konkurrenz unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach – doch es gelang vor Tina und Din auch schon anderen Kandidatinnen und Kandidaten, wie etwa Sarah Engels (29) und Pietro Lombardi (29). Die Sängerin und der Sänger haben sich 2011 ebenfalls während der Castingshow verliebt.  Die beiden feierten daraufhin eine grosse Hochzeit und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio (6). Auch wenn das Liebespaar heute nicht mehr zusammen ist, sind sie noch gut miteinander befreundet und halten als Eltern zusammen.  

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

26 Kommentare