Konzert am 2. Juli 2022 - Ab 10 Uhr gibts Tickets für Billie Eilish im Zürcher Hallenstadion
Publiziert

Konzert am 2. Juli 2022Ab 10 Uhr gibts Tickets für Billie Eilish im Zürcher Hallenstadion

Am 2. Juli 2022 spielt die 19-Jährige ihre bislang grösste Schweizer Show im Zürcher Hallenstadion. Tickets dafür dürften in einem Fakewimpernschlag vergriffen sein.

von
Schimun Krausz

Also wenn ein Trailer Bock auf eine Tour macht, dann dieser. (Bevor Billie-Stans nun unsere Redaktion anzünden: Wir sind uns absolut bewusst, dass die Stimmung dieses Trailers dem Look and Feel von Billie und ihrer Kunst entspricht, alles cool, alles cool!)

Live Nation

Darum gehts

  • Billie Eilish geht nächstes Jahr auf Welttournee.

  • Dabei macht sie auch in der Schweiz Halt, nämlich am 2. Juli 2022 im Hallenstadion Zürich.

  • Tickets dafür gehen am Freitag um 10 Uhr in den Vorverkauf.

  • Wer die Amerikanerin live sehen will, sollte schnell zuschlagen, die Tix werden weggehen wie Impftermine.

  • Und das schreiben wir nicht nur, weil wir Medienpartner der Show sind, sondern vor allem, weil uns dein Billie-Wohl am Herzen liegt.

  • Wir sind schliesslich nicht der bad guy, duh.

  • Wow, war der schlecht.

  • Wir finden selbst raus, danke.

Pop-Phänomen und Musik-Megastar Billie Eilish betourt nächstes Jahr die Welt und spielt am Samstag, 2. Juli 2022, auch im Zürcher Hallenstadion. Tickets für den Gig sind ab Freitag um 10 Uhr bei Ticketcorner und via Ticketmaster erhältlich.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Wenn du die 19-Jährige (okay: Dann wird sie 20 sein, logisch) live sehen willst, solltest du wohl möglichst zeitig ordern – die Karten für ihr erstes reguläres Schweiz-Konzert in der Zürcher Halle 622 Anfang 2019 waren quasi sofort weg. Und damals hatte die Billie-Mania gerade erst knapp begonnen.

Am 30. Juli (2021, also dieses Jahr) erscheint die zweite Platte «Happier Than Ever» der US-Amerikanerin. Ihr Debüt, «When We All Fall Asleep, Where Do We Go?» stieg Anfang April 2019 in der Schweiz (und in gefühlt jedem zweiten Land auf dieser Erde und wohl auch auf dem Mars) auf Platz eins ein und hat die Hitparade seither nicht mehr verlassen. Aktuell befindet es sich auf Rang 23.

Ihren bislang letzten Schweizer Gig spielte Billie am Zürich Openair 2019, wo wir sie zum Interview trafen.

S. Brazerol/S. Krausz

20 Minuten ist Medienpartner des Konzerts.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

5 Kommentare