«She's the One»: Ab morgen ist Robbie unter der Haube
Aktualisiert

«She's the One»Ab morgen ist Robbie unter der Haube

Morgen Samstag soll es soweit sein. Robbie Williams und Ayda Field wollen sich das Ja-Wort geben.

von
obi

Der britische Popstar Robbie Williams wird seine Freundin Ayda Field der englischen Zeitung «The Sun» zufolge am Samstag 7. August heiraten. Geplant sei eine Zeremonie im kleinen Kreis auf der 32 Kilometer vor Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien gelegenen Insel Santa Catalina.

Der 36 Jahre alte Sänger und seine 31 Jahre alte Freundin, eine US-Schauspielerin, hätten ihren Familien und Freunden erst vergangene Woche von ihren Plänen erzählt. Den Heiratsantrag hatte Robbie aber bereits am Silvesterabend gemacht (20 Minuten Online berichtete). Die beiden hatten sich 2006 kennengelernt.

Deine Meinung