Aktualisiert

Neues FeatureAb sofort könnt ihr auf Kommentare antworten

Wir halten Wort und verbessern die Kommentarfunktion weiter. Seit Freitag geht das Antworten auf Kommentare anderer User. Weitere Features folgen.

von
20 Minuten
1 / 5
In der Kommentarspalte können die User neu wieder auf Kommentare antworten.

In der Kommentarspalte können die User neu wieder auf Kommentare antworten.

Screenshot
Die Kommentarrichtlinien von 20 Minuten:

Die Kommentarrichtlinien von 20 Minuten:

Liebe Leserin, lieber Kommentierer,

seit der Neulancierung unserer App haben viele von euch eine zentrale Funktion in der Kommentarspalte vermisst: Das direkte Antworten auf die Beiträge der anderen User. Nun haben wir dieses Feature wieder eingeführt – und es wird bereits rege genutzt. Gleichzeitig haben wir entscheidende Verbesserungen an unserem Algorithmus vorgenommen und die Zahl der Freischalter massiv erhöht.

Das alles ist ein Schritt dahin, wo wir hinwollen: Das spannendste und offenste Diskussionforum des Landes zu zu sein. Das sind wir der grössten Community der Schweiz schuldig. Als nächstes folgen neue Möglichkeiten, um Kommentare bewerten und sortieren zu können. Wir danken euch für eure Geduld!

Was bleibt, ist unser Appell an alle User und Userinnen: Beachtet die Anstandsregeln und verbreitet keine beleidigende oder sogar strafrechtlich unzulässige Kommentare. Nur so können wir sicherstellen, dass ihr weiterhin eure Meinung unabhängig von euren politischen Ausrichtung kundtun und diskutieren könnt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
98 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Meinungs Fürsorger

05.06.2020, 15:33

Danke für die Plattform und die Arbeit für uns user!

Pennywise

05.06.2020, 15:30

Es wäre schon recht toll, wenn sie alle Kommentare veröffentlichen würden. Ich verliere langsam die Lust zu schreiben.

Maddin

05.06.2020, 15:26

Ein offenes Diskussionsforum erlaubt aber auch kritische Stimmen. Ich sag ja nur....