Abendessen mit DiCaprio gefällig?
Aktualisiert

Abendessen mit DiCaprio gefällig?

Wer schon immer davon geträumt hat, einen Abend mit Ricky Martin, Leonardo DiCaprio, Ben Affleck oder Sarah Jessica Parker zu verbringen, könnte sich diesen Wunsche demnächst selbst erfüllen.

Vorausgesetzt, er oder sie hat ein bisschen Glück und zahlt genug dafür - natürlich für einen guten Zweck.

Bis zum 30. September läuft eine EBay-Versteigerung, bei der man ein exklusives Abendessen mit einem Star gewinnen kann. Der Erlös der Auktion geht an Kinderhilfsprojekte. Über die Homepage des Sponsors, dem Trüffelfabrikanten Godiva, kommt man zur Versteigerung.

Das verloste Abendessen wird jeweils von einem Starkoch in einer US-Metropole kredenzt. Ricky Martin etwa trifft der Meistbietende bei Allen Susser in Miami, mit Sarah Jessica Parker speist man in New York bei Mario Batali. Bis zu sieben Freunde dürfen zum festlichen Abend mitkommen.

Dabei wird sich mancher Star nach eigener Aussage grösste Mühe geben, seine Begleiter zu unterhalten. «Ich bringe vielleicht Clownschminke mit und jongliere ein bisschen», sagte Ricky Martin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP am Dienstag. Der Latino-Popstar hat 1997 eine Stiftung gegen Kinderhandel gegründet.

http://www.godiva.com (dapd)

Deine Meinung