Mittelalter-Mayer: Abgesang auf einen Frauenschwarm
Aktualisiert

Mittelalter-MayerAbgesang auf einen Frauenschwarm

Was ist bloss mit John Mayer los? Früher ein Liebling der Promi-Ladies, verwirrt er heute als abgehalfteter Troubadour aus dem finsteren Mittelalter.

von
cem

Bei dem Troubadour mit diffusem Blick handelt es sich um John Mayer. Kaum zu glauben, dass der Musiker mal richtig heiss war: Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Taylor Swift und Jennifer Love Hewitt zählen allesamt zu seinen Eroberungen. 2002 war der Amerikaner mit letzterer zusammen, 2007 datete der Songwriter Jessica Simpson. 2009 durfte Jennifer Aniston ran. 2010 hatte er dann eine turbulente Liason mit der Sängerin Taylor Swift. Doch völlig blind vor Liebe waren die Damen dann wohl doch nicht. Wie die Bilder in der Diashow beweisen, sah der Bursche tatsächlich mal so richtig sexy aus. Und: Er ist Musiker!

Das Musik-Video zu seinem Hit «Your Body is a Wonderland». (Quelle: YouTube)

Deine Meinung