Aktualisiert

Abschied von Ylenia am nächsten Mittwoch

Der Trauergottesdienst für Ylenia wird am kommenden Mittwoch um 14.00 Uhr in der evangelischen Kirche Appenzell stattfinden. In der Kirche sind weder Ton- noch Bildaufnahmen gestattet.

Da die Anteilnahme am Schicksal von Ylenia für die Angehörigen in den letzten Wochen eine grosse Stütze war, ist die Bevölkerung herzlich eingeladen, an der Abdankung teilzunehmen, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden am Mittwoch mitteilte. Wegen der beschränkten Anzahl Plätze in der Kirche wird der Trauergottesdienst über Lautsprecher vor die Kirche übertragen. Die protestantische Kirche in Appenzell fasst lediglich 200 Plätze und dürfte deshalb zu klein sein. In der übrigen Zeit bestehe in der Kirche weiterhin die Möglichkeit zur persönlichen Einkehr und Stille und zur Beileidsbezeugung in einem Kondolenzbuch, wie die Polizei weiter mitteilte. (dapd)

Deine Meinung