«Achte aufs Spiel, nicht auf deine Freundin»
Aktualisiert

«Achte aufs Spiel, nicht auf deine Freundin»

Jessica Simpson wollte ihrer neuen Flamme Tony Romo auf dem Football-Feld eingentlich nur Glück bringen. Doch das ging ziemlich daneben.

von
wenn

Jessica Simpson hat ihre Romanze mit dem American Football-Star Tony Romo öffentlich gemacht, indem sie am Sonntag in einer Mini-Version seines Trikots mit der Nummer Neun bei einem Spiel seiner Mannschaft Dallas Cowboys auftauchte.

Die blonde Popsängerin feuerte ihren neuen Freund von der Tribüne aus an. Ihre Anwesenheit brachte dem Team ihres Liebsten aber kein Glück - es verlor gegen die Philadelphia Eagles. Daraufhin soll es zu Gegenreaktionen von eingefleischten Fans der Dallas Cowboys gekommen sein. Die Lokalzeitung «Dallas Morning News» berichtet, dass Romo beschimpft wurde, als er das Stadion verliess. Eine Anhängerin soll «Achte aufs Spiel, nicht auf deine Freundin» gebrüllt haben.

Deine Meinung