Jeremy Renner : Action-Star bei Bar-Schlägerei angegriffen
Aktualisiert

Jeremy Renner Action-Star bei Bar-Schlägerei angegriffen

Auf der thailändischen Insel Phuket ist Hollywoodstar Jeremy Renner in eine Kneipen-Schlägerei geraten. Sein Begleiter wurde gar mit einer Axt verletzt.

von
sim

Das Ganze erinnert an einen Film mit Jeremy Renner - doch es ist bittere Realität: Es geschah am Freitag früh um 4.30 Uhr in einem Pub auf Phuket. Als aus noch ungeklärten Gründen ein Glas in die Brüche ging, kam es zu einer Prügelei.

Laut dem News-Portal TMZ.com soll das Bar-Personal kurz darauf auf Jeremy Renners Begleiter losgegangen sein und ihn mit einer Axt und einem Messer attackiert haben. Das Opfer wurde am Bauch und am Hals verletzt und musste später in ein Krankenhaus gebracht werden. Worum es bei dem Streit ging, ist unklar.

Der Schauspieler selbst hatte mehr Glück: Der 40-Jährige wurde nur durch eine Glasscherbe leicht verletzt. Die sechs Mitarbeiter des Pubs werden nun wegen versuchten Mordes angeklagt.

Deine Meinung