«Easy on me» - Adele rührt Fans zu Tränen
Publiziert

«Easy on me» Adele rührt Fans zu Tränen

Vergangenen Freitag hat die englische Popikone Adele ihre neue Single veröffentlicht. Millionen Videos mit ihrem Song werden auf Social Media gepostet. Über 19’000 User benutzen den Hashtag #easyonme und singen das Lied nach.

von
Alexandra Scheibler
Die Popikone Adele veröffentlicht ihre neue Single «Easy On Me» letzten Freitag. 

Die Popikone Adele veröffentlicht ihre neue Single «Easy On Me» letzten Freitag.

Instagram/adele

Darum gehts

  • Am vergangenen Freitag, 15. Oktober, veröffentlicht die englische Popsängerin Adele ihre erste Single aus dem Album «30», welches im November erscheinen wird.

  • Das Musikvideo erreicht innerhalb von nur drei Tagen 72 Millionen Views auf Youtube.

  • Die Musikerin rührt mit ihrem neuen Song die Fans zu Tränen.

Über 100 Millionen verkaufte Platten, ein Oscar und 15 Grammys. Ja, es geht hier um die Popikone Adele. Im November erscheint ihr neues Album «30». Fast sechs Jahre mussten Adele-Fans warten, bis sie ihre neue Single veröffentlichte. Jedoch hat sich die Wartezeit gelohnt, denn die 33-jährige Sängerin begeistert ihre Community aufs Neue. Mit ihren tiefgründigen, emotionalen Lyrics bringt sie ihre Fans zum Weinen.

Nach nur kurzer Zeit, nämlich innerhalb von drei Tagen, landete die neue Single auf Platz eins der Youtube-Trends in der Schweiz. Auf Social Media haben mittlerweile mehr als 53000 Userinnen und User bereits das Lied in ihren Tiktok-Videos benutzt.

Jeder teilt seine ganz eigene Interpretation von Adeles Lied auf Social Media. Manche singen es nach, andere zeigen, wie sie sich fühlen, wenn sie den neuen Song anhören. Die amerikanische Schauspielerin Alicia Silverstone zum Beispiel zeigt in ihrem Tiktok-Video, wie sie sich auf Adeles neue Single vorbereitet. «Bitte schone mich Adele… du bringst mich immer zum Weinen», teilt sie als Caption ihres Posts.

Adele ist zurück

Auch auf Twitter teilen die Fans ihre Stimmungen, nachdem sie Adeles neuen Song gehört haben. Am Freitag teilte der Twitter-Account der Modedesignerin Vera Wang, wie sehr sie «Easy on me» berührt habe.

Dass die beliebte, erfolgreiche Popsängerin Adele endlich zurück ist, freut ihre grosse Fanbase. Alle reden über die neue Single «Easy on Me». Viele Fans können es fast nicht glauben. Mitarbeitende von E! News schlagen sogar vor, «den Rest des Tages frei zu nehmen», «um zu Adeles neuer Single zu weinen». Und auch Jimmy Fallon zeigt in seiner “Tonight Show” auf kreative Art und Weise, wie sehr die Fans auf ihr Comeback gewartet haben.

Brought to you by

Das Influencer Radar entsteht im Rahmen einer Content-Partnerschaft zwischen 20 Minuten und Picstars. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei 20 Minuten.

Picstars ist die führende Anbieterin für kreatives, zeitgeistiges und datengesteuertes Influencer-Marketing in der Schweiz. Die 2014 gegründete Agentur, mit Sitz in Zürich und Berlin, findet den «Perfect Match» zwischen Kunden*innen, Kampagnen und Influencer*innen und kreiert inspirierendes Storytelling für eine authentische Markenkommunikation. picstars.com

Deine Meinung

0 Kommentare