«When We Were Young»: Adeles neue Single ist da
Aktualisiert

«When We Were Young»Adeles neue Single ist da

Nach «Hello» präsentiert die erfolgreiche Sängerin das Musikvideo zu ihrer neusten Ballade «When We Were Young».

von
hau

Am Freitag erscheint «25», das mit Hochspannung erwartete Album von Adele. Vorab schenkt uns der britische Superstar nach der Hit-Single «Hello» noch eine Ballade: Thematisch passend und in schwarzer Robe gekleidet, singt die Britin mit ihrer Band den melancholischen Song «When We Were Young», direkt aus einer Kirche. Während dieser besonderen Session sind insgesamt vier Videos entstanden, die nach und nach online gehen werden. Der kanadische Newcomer Tobias Jesso Jr. hat den Song mitkomponiert.

«When We Were Young» ist eine Hommage an die Liebe und ihre Vergänglichkeit – und wie Adele im Interview mit «Rolling Stone» verrät, ist ihr Lieblings-Track auf der neuen Scheibe «25». Am Ende des Songs lächelt die erfolgsverwöhnte Sängerin bescheiden in die Kamera und meint schmunzelnd: «Wow, so was habe ich noch nie gemacht.»

Deine Meinung