Alba-Filmpartner Cook: «Jessica ist eine Göre»

Aktualisiert

Alba-Filmpartner Cook: «Jessica ist eine Göre»

Komiker Dane Cook sagt, dass er viel Spass mit Jessica Alba hatte, als sie zusammen für «Good Luck Chuck» vor der Kamera standen.

Cook sagte gegenüber dem US-Magazin «Us Weekly»: «Es ist selten, dass man jemanden findet, der so eine natürliche, angeborene Kommunikationsfähigkeit besitzt und gleichzeitig innen wie aussen so wunderschön ist. Das ist einfach nur spannend und das ist das, was ich mit Alba erlebt habe. Sie hat einfach einen unheimlichen Sinn für Humor.»

Cook weiter: «Alba kam ans Set und war so drauf: 'Ich kümmere mich überhaupt nicht darum, wie ich dabei aussehe oder wie man mich wahrnimmt. Lasst uns einfach das tun, worüber wir am Ende des Tages lachen können.' Ich geniesse den Tag viel mehr, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der so viel Spass an der Sache hat, wie sie es hat.»

Und das die beiden wirklich gut miteinander ausgekommen sind, zeigen Cooks weitere Ausführungen: «Sogar bevor jemand 'Action!' rief waren wir schon am Albern, vertieften uns in unsere Rollen und waren total verspielt.»

Am Schluss rächt sich Cook auf ironische Weise an Alba: «Sie ist eine grosse, grosse Göre! (Pause) Das ist dafür, dass sie gesagt hat, mich zu küssen sei, wie wenn man einen Dummy küsst!»

Deine Meinung