Aktualisiert 24.06.2015 00:08

FussballAleksandrov wird Assistent in Biel

Der FC Biel verpflichtet den früheren bulgarischen Topstürmer Petar Aleksandrov als Assistent von Trainer Patrick Rahmen.

Aleksandrov wurde 1993 mit Aarau Schweizer Meister und 1995 sowie 1996 Torschützenkönig. Er spielte überdies für Neuchâtel Xamax und Luzern. Er war bislang in den Trainerstäben von Saloniki, St. Gallen, Luzern und GC tätig. Auch in Bulgariens Nationalmannschaft war er Assistent. Bei Biel wird er sich besonders des Stürmertrainings annehmen.

Auch auf dem Spielermarkt wurden die Seeländer aktiv. Nach Kreso Ljubicic und Antonio Marchesano nahmen sie für jeweils ein Jahr den 25-jährigen Linksverteidiger Kofi Schulz (25, deutsch-ghanaischer Doppelbürger, von Uerdingen) und den 24-jährigen Aufbauer Maurice Brunner (36 Super-League-Spiele mit dem FC Zürich) unter Vertrag.

(si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.