Aktualisiert 14.06.2004 12:00

Alicia Keys: «Ein echter Mann ist ein ehrlicher Mann»

Die Sängerin Alicia Keys steht auf echte Männer - und ein echter Mann ist für sie «jemand, der erwachsen genug ist, um ehrlich zu sein».

Ausserdem sollte er über Ideenreichtum und innere Stärke verfügen, wird die 23-Jährige in der Frauenzeitschrift «Woman» zitiert. «Perfekt ist er, wenn man auch noch Spass haben kann und er nett zu seinen Mitmenschen ist.»

Sie selbst hat auch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht: «Ich war mit Typen zusammen, die mich wie Dreck behandelten. Es hat etwas gedauert, bis ich festgestellt habe: 'Der ändert sich nie, also hau ab, bevor es schlimmer wird.' Dann aber bin ich gegangen, weil man sich niemals als Fussabtreter missbrauchen lassen darf», sagte sie den Angaben zufolge. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.