Aktualisiert

Alicia Keys rüffelt Pariser-Muffel

Die RnB-Sängerin warnt junge Frauen vor Männern, die behaupten, Sex mit Kondomen sei schlechter als ungeschützter Sex. Die Mädchen sollen die Kondom-Muffel schlicht von der Bettkante stossen.

«Verschwendet keine Zeit mit Kondomlügnern» - das ist Alicia Keys Rat an alle Frauen, wie der Newsdienst femalefirst.co.uk am 29. August 2006 meldet. Männer, die behaupten, es sei mit Kondom «einfach nicht das Gleiche», seien nur eins: «Dumm» - und sie verdienen es nicht, eine Frau zu bekommen.

Alicia: «Dieses 'es fühlt sich einfach nicht gleich an' ist Müll... hab einfach keinen Sex in diesem Fall, weil er sowieso nicht weiss, was er tut und du keinen Sex mit ihm zu haben brauchst. Jeder, der sagt, es sei mit einem Kondom nicht dasselbe, der lügt. Es gibt so viele verschiedene Arten von Kondomen und so viele Sachen zum Ausprobieren. Es gibt dünnere, schönere, und solche mit Extra-Gefühl - es gibt alles!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.