Heisse Buchschacher: Alina würde auch für Erotikshop posieren

Aktualisiert

Heisse BuchschacherAlina würde auch für Erotikshop posieren

In Sachen Shootings zeigt die neue Miss Schweiz wenig Berührungsängste. Sie würde sogar für Beate Uhse Werbung machen. Alles dürfte man allerdings nicht sehen.

von
nik

Miss Schweiz Alina Buchschacher ist zeigefreudig. Ob auf dem Cover der Schweizer Illustrierten oder im Shooting für Beldona – die Bernerin geizte bisher nicht mit ihren Reizen.

Doch damit nicht genug. Im Interview mit dem TV-Sender Joiz wurde sie gefragt, ob sie auch für den Erotikanbieter Beate Uhse modeln würde. Die 20-Jährige meint lapidar: «Wenn sie mich fragen würden, dann mach ich es.»

Ob Alina weiss, wie ein solches Shooting aussehen könnte? Wohl eher nicht, denn: Falls sie einem Aktshooting zustimmen würde, müsste es stilvoll sein. «Hinten oder vorne dürfte man nichts sehen», meint die Miss Schweiz weiter.

Mehr Fotos von Alina Buchschacher finden Sie auf Tilllate.com

Deine Meinung