Aktualisiert 18.12.2008 09:58

Miss Schweiz und das deutsche ModelAlk-Fahne und Zottelbart – Whitney winkte ab

Der Fotoshooting-Marathon von Whitney Toyloy in Südafrika geht weiter: Im Hinterland von Kapstadt posierte die Miss Schweiz für den Frühlingskatalog von Vögele-Shoes mit dem deutschen Model Julian. Doch von Letzterem war die Welsche wenig angetan ...

Zu Beginn fühlte sie sich mit ihrem Partner nicht sehr wohl – denn Party-Animal Julian war direkt vom Ausgang zum Set gekommen. «Er roch ziemlich nach Alkohol», erzählt Whitney. Julian sei auch nicht unbedingt ihr Typ. «Barthaare mag ich nicht besonders.» Nach einigen Stunden taute die 18-Jährige aber auf, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. «Wir hatten es am Schluss sehr lustig miteinander», so die Miss Schweiz.

bbr

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.