Xenia Tchoumitcheva: «Alle denken, dass Papa mein Freund ist»
Aktualisiert

Xenia Tchoumitcheva«Alle denken, dass Papa mein Freund ist»

Model und Unternehmerin Xenia Tchoumitcheva läutete im Hotel Dolder das russische Neujahr ein. Ihr Date war Papa Igor.

von
cat

Auf schwindelerregend hohen Absätzen wirbelte Xenia Tchoumitcheva am Samstagabend auf der Tanzfläche des Ballsaals im Hotel Dolder herum und versuchte beim Publikum Stimmung zu machen. Diese wollte beim russischen Silvesterfest zunächst nicht so recht aufkommen.

Erst als ein Alleinunterhalter russische Gassenhauer anstimmte, kam Leben in die Bude. Und das, obwohl der obligate Wodka kostenpflichtig war. Xenias Date an der Gala war Papa Igor. «Alle denken, wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin, dass er mein Freund ist», sagt sie zu 20 Minuten.

Das Duo hatte gleich zwei Anlässe zu feiern. Nicht nur das russische Silvesterfest, sondern auch Igors 52. Geburtstag. Auf die Frage, wie es in der Liebe aussieht, machte Tchoumitcheva nur vage Andeutungen. «Meine Liebe ist fantastisch.» Also gibt es jemanden? «Das kann ich nicht sagen. Ob ich nun einen Freund habe oder nicht – ich würde das sowieso schützen»

Deine Meinung