24.06.2019 02:46

Jays Beauty-Routine

«Alle drei Wochen lasse ich mir die Brauen zupfen»

Fitness-Freak Jay legt ziemlich viel Wert auf sein Äusseres. Hier zeigt er dir, wie er sich für den Ausgang stylt.

von
pst

Sieben Folgen lang hat Jay seine Muskeln spielen lassen, um von Bachelorette Andrina die letzte Rose zu bekommen. Leider hat das nicht geklappt, und der Fitness-Freak aus Steinen (SZ) musste in der letzten Sendung vor den Dream-Dates die Koffer packen.

Als Südländer legt Jay aber auch weiterhin sehr viel Wert auf sein Aussehen. Besonders seine dichten Augenbrauen müssen oft gepflegt und gestutzt werden.

Im Video siehst du, wie Jay sich für den Ausgang stylt. Ausserdem erfährst du, woher er eigentlich seine Bodybuilder-Pose hat und was passiert, wenn er dir heute schon verraten würde, wem Andrina die letzte Rose gibt.

Fehler gefunden?Jetzt melden.