Gwyneth Paltrows Netflix-Show: «Alle kommen zum Höhepunkt!»
Publiziert

Gwyneth Paltrows Netflix-Show«Alle kommen zum Höhepunkt!»

In ihrer neuen Netflix-Serie testet Schauspielerin Gwyneth Paltrow verrückte Heilpraktiken wie Gruppenorgasmus-Therapie und Energie-Exorzismus.

von
zen

Der Trailer zu «The Goop Lab». <i>(Video: Netflix)</i>

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (47) ist bekannt dafür, auf ihrem Lifestyle-Portal «Goop» unkonventionelle Heil- und Wellness-Methoden zu promoten. Sie verkauft dort beispielsweise Steamer für den Intimbereich und Jade-Eier, die in die Vagina eingeführt werden, um den Beckenboden zu trainieren.

Ein am Montag veröffentlichter Trailer zu ihrer neuen Netflix-Show «The Goop Lab» zeigt jedoch: Diese Gadgets wirken schon fast gewöhnlich, verglichen mit den abgefahrenen Praktiken, die in der Doku-Serie thematisiert werden.

«Goop»-Gründerin Paltrow steht auf dem Werbeplakat zur Serie vor einer Vulva-Illustration. Dazu der Slogan: «Erreiche neue Tiefen.» Aha.

Die Oscar-Gewinnerin und ihre «Goop»-Angestellten experimentieren in der Show etwa mit psychedelischen Substanzen, lassen sich auf eine Gruppenorgasmus-Therapie sowie eine Energie-Heilung durch Exorzismus ein und besuchen eine Hellseherin.

«Muss ich Angst haben?»

Kommunikationsleitern Elise Loehnen erklärt im Clip: «Bei ‹Goop› versuchen wir, Ideen zu erforschen, die bizarr oder abschreckend wirken.» Die Heil- und Wellness-Praktiken aus dem Teaser scheinen gar die experimentierfreudige Gwyneth auf die Probe zu stellen. «Muss ich Angst haben?», fragt sie etwa an einer Stelle.

Gwyneth mit ihrer «work wife», «Goop»-Kommunikationsleiterin Elise Loehnen:

Und als die Orgasmus-Therapeutin über ihren Workshop spricht, meint Gwyneth: «Was zur Hölle macht ihr mit den Leuten? Alle kommen zum Höhepunkt!» Die Schauspielerin und zweifache Mutter fügt zudem an, dass sie nicht wisse, ob sie den Mut dazu habe, mit anderen Frauen nackt in einem Raum zu sein.

Die sechsteilige Doku-Serie «The Goop Lab» läuft ab dem 24. Januar auf Netflix im Stream.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung