«Hotline Bling»: Alle lachen über Drake

Publiziert

«Hotline Bling»Alle lachen über Drake

Drake hat mit «Hotline Bling» nicht nur einen Chart-Erfolg landen können, sondern wurde damit auch noch zum König der Parodien. Und das nicht ganz freiwillig.

Der kanadische Rapper Drake ist bereits das, was man als erfolgsverwöhnt bezeichnen könnte. Auch seine aktuelle Single «Hotline Bling» hat innerhalb kürzerster Zeit die US-«Billboard»-Charts gestürmt – und das obwohl das dazugehörige Musikvideo des Rappers unfreiwillig komisch ist. Statt cooler Moves gibt er den unrhythmischen Bewegungskasper. Die Frage ist: Was macht er da überhaupt? Kein Wunder also, ist das Internet nun voll von «Hotline Bling»-Parodien. Ein Best-of.

Drake tanzt zu «Anaconda»

(Quelle: Twitter/Drake Dancing)

Drake tanzt mit einem Leuchtschwert

Im Grossformat auf dem Videoportal

(Quelle: Youtube/Black Vines)

Drake macht einen auf Roger Federer

(Quelle: Instagram/Splurt)

Drake mag keine Spinnen

(Quelle: Youtube/ViralTrendsOnline)

Sponge Bob hat die Moves von Drake

(Quelle: Twitter/Kidd Smyllz)

Und zum Schluss: Ein Zusammenschnitt verschiedener Parodien. Bitte schön!

Im Grossformat auf dem Videoportal

Deine Meinung